Team2 - Emily's Chocolaterie & Kucherei ...

UNSER TEAM

Emily Gorden

Konditormeisterin | Unternehmerin

“Schokolade und süße Sünden sind meine Leidenschaft, ich freue mich auf Ihren Besuch!”

“Schokolade und süße Sünden sind meine Leidenschaft,
ich freue mich auf Ihren Besuch!”

Ich bin Emily Gorden, 23 Jahre alt und Konditormeisterin. Meinen Meister habe ich 2018 in Köln gemacht und mich danach in das Abenteuer Selbständigkeit gestürzt. Den Traum vom eigenen Laden habe ich schon lange und seit November 2018 habe ich mir diesen nun erfüllt.

Nach dem Abitur habe ich sofort mit der Ausbildung zur Konditorin begonnen und diese erfolgreich in meinem Lehrbetrieb “Hohoffs” abgeschlossen.

Lena Hamann

Konditorin | Backstubenleitung

Ich bin Lena Hamann, 33 Jahre alt und Konditorin und Backstubenleitung.

Jule Habers

Auszubildende

Ich bin Jule Habers, 23 Jahre alt und Auszubildende im ersten Lehrjahr.

Ronja Hegemann

Auszubildende

Ich bin Ronja Hegemann, 19 Jahre alt und Auszubildende im ersten Lehrjahr.

Maja Goliasch

Service

Ich bin Maja Goliasch, 23 Jahre alt und Aushilfe im Service.