Emily Gorden

Konditormeisterin | Unternehmerin

“Schokolade und süße Sünden sind meine Leidenschaft, ich freue mich auf Ihren Besuch!”

Ich bin Emily Gorden, 23 Jahre alt und Konditormeisterin. Meinen Meister habe ich 2018 in Köln gemacht und mich danach in das Abenteuer Selbständigkeit gestürzt. Den Traum vom eigenen Laden habe ich schon lange und seit November 2018 habe ich mir diesen nun erfüllt.

Nach dem Abitur habe ich sofort mit der Ausbildung zur Konditorin begonnen und diese erfolgreich in meinem Lehrbetrieb “Hohoffs” abgeschlossen.

Johanna Arnold

Auszubildende

Ich bin Johanna Arnold, 19 Jahre alt und Auszubildende im ersten Lehrjahr bei Emily´s Chocolaterie & Kucherei. Schokolade,Torten und alles drum herum, sind meine Leidenschaft! 
 
Das Lernen und Arbeiten mit diesen Produkten macht mir großen Spaß.

Anna-Maria Rakus

Studentin

Ich bin Anna-Maria Rakus, 23 Jahre alt und Studentin.
Nach dem Abitur habe ich zunächst in Münster studiert, jetzt studiere ich in Bochum.

Bei Emily’s sind Kundennähe und gute Beratung besonders wichtig – das gefällt mir!

Anna Diana Böcking

Studentin

Ich bin Anna Diana Böcking, 18 Jahre alt und Studentin an der TU Dortmund.

 

Marlene Pliszha

Studentin

Ich bin Marlene Pliszha, 20 Jahre alt und studiere Nachhaltigkeitsmanagement.
 
Da Nachhaltigkeit im Emily`s großgeschrieben wird, freut es mich hier mein Wissen miteinbringen zu können.